Abbildung Labor

Zahntechnik direkt im Haus:

Mehr Vorteile für unsere Patienten.


Während die meisten Zahnarztpraxen die zahntechnischen Arbeiten in einem „Fremdlabor“ (externes Labor) anfertigen lassen, haben wir unser Labor direkt im Haus und können so auf Patientenwünsche und eventuelle Probleme individueller und schneller reagieren.
Sind beispielsweise nur kleinere Reparaturen an einer Prothese nötig, haben wir kürzere Reaktionszeiten, es entfallen die Transportwege in ein externes Labor und der Patient hat dadurch eine Zeitersparnis gewonnen.
Natürlich arbeiten auch wir teilweise mit anderen Laboren zusammen, welche von uns dann aber sorgfältig ausgesucht wurden, so dass Sie die hohen Anforderungen, die wir an uns stellen und die unsere Patienten von uns erwarten, auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Abbildung Zähne
Button